http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

taaaaag...

soso.. haben nun schonmal drei schultage hinter uns gebracht..
super stressig schon wieder.. dieser scheiss
muss noch ganz viel für deutsch tun & n spanisch referat machen usw..
und das bis montag.. dabei wollt ich doch eigl fr. mit den mädels weg und samstag kommt vll insel schatz her <3
naja.. dann muss ich das wohl heute und morgen noch machen, damit ich das we frei hab..
wird schon.. irgendwie
meine dumme lehrerin wollte heute meine bücher wegwerfen.. nein sie wollte es nicht nur.. biatsch hats sogar gemacht. nimmt meine bücher & schmeisst die weg.. oha wie kann man denn so dumm sein? xD
naja, ich hab sie wieder und sie hat n schlechtes gewissen, weil ich sie ärgern wollte und deshalb meinte, dass sie mein bio buch weggeworfen hat und das nun nicht mher aufzufinden ist muhaaaar..und das buch is 30 öcken oder so wert.. ( ich habs natürlich längst wieder aber das spielt ja keine rolle)
wer andern eine grube gräbt..
hat ein grubengrabgerät.. muhar!


so.. nun gibts lecker essen und dann gehts ran an die arbeit (DOOOOOITSCH!) also tschööööß

mädels? ihr seid die besten (: freu mich super aufs wochenende mit euch *knutschis
10.1.07 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de