http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hallu

moin (:
sonntag.. ich hasse sonntage..morgen wieder schule -jeee da hamm wir ja alle so übelst bock drauf >.<
nä, ich bin schon wieder ferienreif.. ganz ehrlich. kommt mir vor als hätt ich gar keine ferien gehabt naja.. wat muss, das muss..
zumindest hab ichs in diesen ferien auch mal geschafft, ein (gaaaaaanz) bisschen was zu tun.. für schule. aber auch nicht so viel, ist ja klar:
hab "am kürzeren ende der sonnenallee" gelesen
was für meinen lesepass getan (ich muss bis sommer 4 bücher lesen.. mein lieber mann xD)
und ansätze für mein spanisch referat sind auch entstanden.. "jugendliche in spanien & deren drogenkonsum".. pah.. warum bekomm eigl ICH so ein thema? ganz komisch.. xD
..womit wir auch schon wieder beim wochenende wären
freitag lazzo..wie immer xD lol.. aber erstmal zu insa, da schnell fertig gemacht, innen band keller, und auf dem weg dahin.. AHAHAH! insa, sorri es muss sein..
also insel hat n sixer bier aufm gepäckträger, will durch son tor fahren.. und irgendwie pack sie sich aufs maul, hält sich am tor fest, fliegt (keine ahnung wie genau) so günstig hin, dass ein bier in die brüche geht. liegt aufm boden "ahahahaha, anki hilf mir muhar. ich hab das tor flachgelegt"
:D nenenene..
als wir dann endlich den bandkeller erreicht und n bisschen getrunken hatten, stellten die jungs dann fest, dass sie schon vor 10 ins lazz wollen (grml), was so viel hiess wie "wir mussten auch mit".. naja war aber gar nicht so schlimm wie ich erwartet hatte ( :
nachdem insa inna eisbar fast wen umgebracht hatte (MUHAHAHAH!), hamwa dann natürlich auch das tanzbein geschwungen hihi.. nä die aktion war zu geil. aber wäre (glaub ich?) zu fies, wenn ich das jetzt detailreich beschreiben würde..
naja, irgendwann gegen 5 waren wir dann auch im bett..
14 uhr wieder aufgestanden, nach hause, gelernt und was man so macht.. naja naja..

ich wünsch euch allen viel spaß morgen inna schule >.<
oder wo auch immer
schööööööß
anki
7.1.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de