http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

sers

ha halllo.. WO ISCHN DES PAULINSCHE??? NA WO ISSES? (:

wollt mich hier mal quasi für die nächsten 3 wochen verabschieden von euch da drüben solls übrigens schweinekalt sein :/ also denkt an mich wenn ihr nen warmen tee trinkt =D aber bin auch ganz froh für 3 wochen wegzuhüpfen.. ihr wisst ja, eltern könn' stressen. UND das tun sie auch.. that's the problem.. naja (:
ich brauch noch wasserdichte handschuhe (wie gehn skifahrn.. mann, ich will snowboarden!!) aber das regnet hier die ganze scheiß zeit.. naja, da muss man duch (-radeln) nützt ja alles nichts.. falls ich die möglichkeit hab, schreib ich hier ab und zu noch rein wenn ich in finnland bin..
also bis daaaaaaaann :-*
eure ankschi
24.10.06 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de