http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

aaaah

moin
...soso, wochenende haben wir ja mehr oder weniger überstanden.. freitag war palazzo angesagt.. leider hab ich vorher zu schnell zu viel getrunken.. dann hab ichs im palazzo 3 mal zum kotzen auf die toilette geschafft.. einmal nicht.. egal =D
für irgendwas müssen tische ja gut sein.. oh gott *lach..
ja und gestern hat rieke hier gepennt (:
und donnerstag fahr ich nach finnland.. bor ich hab echt angst.. mhh
hilfe, hilfe..
meine sister zieht bald nach NRW-->soll ich mich nun freun oder nicht?
naja, ich versuch mal mich zu freuen wird schon..außerdem bekomm ich dann ihr zimmer höhöh.. soso, nun fang ich mal an klamotten rauszusuchen.. bis dann, leude...
22.10.06 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de