http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hallo

da binsch ma wieder YO YO YO!

wir haben wochenende yesyo!
samstag ohhhja, gehe gleich mit claudio ins kino, weil der gute ja nach kiel zieht doofe studenten.. müssen immer wegziehn, mh..
wie gehts euch?-ich hoff ma jut (:

ach shit.. muss noch n spanisch referat machen. aber wann?! höhö-keine ahnung.
oh mann, nach den ferien, die nächste woche anfangen, gehts auf nach finnland (austausch)
hab ehrlich gesagt gar keine lust drauf.. liegt wohl an den leuten, die mitkommen (mir fällt grad auf, dass ich das vor italien auch schon meinte^^)aber es ist echt was dran.. naja, meine gastfamilie scheint sehr nett zu sein, habe nämlich schon post bekommen..
wir werdens sehn. würd aber am liebsten hier bleiben, außerdem verpass ich sonst voll viel in der schule..
hab schon voll angst vor der mathe-abschluss-prüfung..
und dann auch noch zentral-haha das kann ja was werden.. oh oh =(
ich hoffe, ich kanns ausgleichen, aber wird schon..°
so freunde,ich werd nun mal aufräumen und dies und das..
wünsche ein wunderbar-feines wochenende..

machts juti, tschaui
7.10.06 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de