http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hola amigos..

Cómo estais?
aqui todo está bien..pues..asi asi, porque la escuela (schreibt man des so?..komm mit ital. durchnander) continua el jueves..BÄHHHH! peeero..no me molesta mucho, por que hacemos un "classtrip" a italia (: solo tengo que ir a escuela para.. dos dias..HA! muy bien..

mierda.. he olvidado espanol!..
Okay. ich kanns nich mehr *G* also.. donnerstag wieder schule und sa. oder so. fahren wa auf klassenfahrt nach italia. muss ganz ehrlich sagen, dass ich voll keinen bock drauf hab auch wenns jetzt mal wieder kein mensch verstehn kann
es gibt einfach zu viel das dagegn spricht, bock drauf zu haben.
1.anja fährt nich mit, weilse im hospital is..
2. die klasse von der eenen bitch... (jaja SIE) fährt mit.
3. und außer rieke und kim.. und ich glaub viel mehr leute gibts echt nicht, ist doch die ganze klasse ätzend..
hinzu kommt noch, dass ich vorbereitungen hasse und keinen bock drauf hab.
und.. ja., rieke, mit abfahrt und ankunft gibt es ein weiteres problem.. yuh know wha' i mean.. shitty..

well.. time will tell..
heute hat christoph geburstag (: alles guuuuuuuuuute! hab aber ja schonmal gratuliert.. nun issa erwachsen und es wird nicht mehr wie beim letzten freibad besuch im wasser rumgeplanscht udn sich mit schlamm abgeworfen wie bekloppt! nein mein lieber, nun musst du vernünftig werden =P und auto fahren *hihi
wie gut dass mir bis zur vernunft noch ein paar jährchen bleiben hihi *knuff
move on.. we can only do this together.. >MORGAN HERITAGE< yooo!

& 'schüss freunde.. adieu, adé, ciao, adios, arreviderci, hasta irgendwann mal.
cya

oder wie jan und der hums sagen würden
TSCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSS!
29.8.06 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de