http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

feelin' empty

sers
ja. alles klar? schön.
alles leicht komisch immom..vielleicht auch nur einbildung^^
reggaejam war SO toll : )
danke für die schöne (&leider viel zu kurze) zeit!wird auf jeden fall wiederholt (:
mensch.. is' ja schon spät.. mhh morgen fahr ich zu jenn (: freu mich ziemlich drauf, süße! bin froh dass das kriegsbeil begraben is & wir so wie "damals" labern können.. is ja auch echt alles etwas zu doof gelaufen.. naja alles wird besser
das jenn-vieh bekommt morgen kurze haaaaare hihi *knuff
und wenn wir nebn dem ganzen kram, den wir zu belabern haben werden, noch zeit haben, färbt 's jenn mir vll die haare aber mal schaun welche farbe.. entscheidungen treffen...-jaja, nich meine stärke =)
soso.. morgen kommt jan wieder, freu mich auf dich *kuss*
ich geh pennen, freunde..
machts besser

'schüss!
20.8.06 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de