http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

guten morgen!

hallu : )

wunderschöner tag.. oder auch ganz normal..
bis halb 2 geschlafen, lecker essen gewesen & ansonsten nur geputzt (oohja, das musste sein!) und gechillt (das auch)..

nun müsst ich eigentlich n referat schreiben, aber ich glaub, ich lass es..
freitag palazzo war toll.. echt lustisch, wie erwartet =)
nur.. als wir dann gegen halb 4 gehen wollten, mussten wir festestellen, dass ich riekes u.a. haustürschlüssel von aussen hab stecken lassen als ich noch was holen wollte.. sorri, aber ohne kippen geh ich nich los :P ausserdem war ich angetrunken.. deswegen so verpeilt
naja.. so kam es dann, dass wir auch unsere fahrräder nicht aufschliessen konnten..also is ronja mit rieke los, hat den schlüssel geholt und ich hatte mit yascha ne interessante unterhaltung über schlägereien auf der treppe von irgendnem haus..
als wir endlich zu hause waren und geschlafen haben, mussten wir auch schon wieder frühstücken ..

naja, aber man lebt

und nun hab ich grad wieder albin am tele und bekomme ärger, dass ich auhören soll zu tippen.. also *aufhör*

und tschüssssssssssssss

<3
3.12.06 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de