http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

r00ts on TapE~*

Moikka!

so, da bin ich wieder, ausm kalten finnland zurueck gekehrt..(und ich hab mir dieses fuckin' ue anstelle von ü voll angewöhnt.. das muss wieder weg!!)
war eigentlich ganz schön.. aber kaaalt wie gesagt.. minus five degrees..
aber ich hab echt das gefuehl (NEIN! GEFÜÜÜÜHL), dass ich jetzt abgehärtet bin haha- wurd auch mal zeit lol.

ich vermiss emil, eero, saara und die anderen verrückten [vor allem LILI] hihi (:
aber am 17.mai kommen se hier her ..
war aber dann doch ganz nett wieder daheim zu sein.. obwohl ich trotzdem heulen musste als wir gefahren sind.. aber vielleicht hatte ich auch nur was im auge (:
nachts um halb 3 sind wir wiedergekommen und ich hab erstmal bis 17 uhr geschlafen^^

schule ging dann mal wieder recht stressig los.. the same old thing.. tolle leute, komische leute und aaaargh
freitag palazzo.. leider nicht ganz soo toll.. fehlten die richtigen leute.. ach und immer diese doofen missverständnisse :/

aaaaber ich hab claudio und taschi wiedergesehn. das war tooooll (: *bussis*
und mein bruder (nein, nicht albin, sondern stephan) war auch mal wieder in town..

morgen schreib ich awt =( und dieses wochenende vielleicht dörp.. gnaaarrr..

time will tell..
gut.. ich mach dann jetzt mal schluss..machts guti...



HEY MR.? ..du bist toll <3³
mal schaun was uns da erwartet >.<
20.11.06 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de