http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

ciao

aloha..
so.. ish meld mich ma zurück, ge?
sommerferien, liebe, schlechtes wetter *grummel*, glücklich, durst, streit.. so schauts aus
mhh.. ich hoffe ma dass das we so klargeht wies sollte.. dann würds nämlich so ausschaun: do. lazz, fr. lazz, sa. reggaejam und irgendwann tagsüber mal jonas und stephan besuchen.. man weiß ja nie.. aber mal schaun ob das überhaupt alles so klappt..

aaaah, gibt essen. TSCHAU!

<3³
9.8.06 19:43


28.6.06 15:20


mojn leute

jo.. lang nich mehr geschrieben aber das warten hat ein ende lol
ja gibt auch nich viel neues..schule stresst aber irgendwie is mir das momentan ziemlich egaLo. sollte ich vielleicht ändern, naja..

nun is langes we toll toll <3
gleich kommt albin her, dann machnwa n gechillten abend und morgen wollt jan herkommen..freitag is party bei inga und danach mit den chicas und ggf auch chicos in lazz
ah das wetter fuckt voll ab. wollten eigl heut vll annen see waren und da chillan aber das kann man wohl abhaken^^

+hüpf
°langes we zu haben is toll : )
macht was draus! bye bye
HTML
24.5.06 18:38


he's a motherfuc*in' PIMP.°

Ha, ha-ha, ha-ha
Ha, ha-ha, ha
Ha-ha, ha-ha, ha-ha
Ha, ha-ha, ha

It's funny how a man only thinks about the...
You got a real big heart, but I'm looking at your...
You got real big brains, but I'm looking at your...
Girl, there ain't no pain in me looking at your...

I don't give a...
Keep looking at my...
'Cause it don't mean a thang if you're looking at my...
I'm a do my thing while you're playing with your...
Ha, ha-ha, ha-ha, ha-ha
16.5.06 20:45


hallo

Jor.. schönen samstag morgen !
momentan sin rieke und anna hier am start, die aber noch im bett liegen^^
waren gestern am see und ham da gechillt un geshisht.. aber dann wurds zu kalt und die blöden mücken und anderen viecher haben arg gestresst
nunja.. heute muss ich anna ma die haare färben und dann gehts tanzen und dann tanzparty.. weiß gar nich so recht ob ich da bock drauf hab.. aber wird schon..
die partys auf die man keinen bock hat, sind am ende dann die coolsten.. hoff' ich^^
groundation - suffer the right
Ja... wir gehn nun frühstücken und ihr macht euch ein schönes wochenende, ja?
machts juti *kuss
anki
13.5.06 10:57


wieso wieso?

wieso müssen männer eigentlich immer nur mit ihrem unterkörper denken? könn die da nichts für? is das einfach so? sindse einfach dumm? oder tun das gar nicht alle?-würd mich wundern.. frauen sind da anders.. die meisten..
große liebe, romantik, zusammensein.. alles toll?
und sex.. ja auch aber mit sicherheit is das nich alles und nicht an erster stelle.. och mensch..
es geht wohl nicht mit und nich ohne männer.. schade eigentlich..

heut war abgesehn vom wetter n assi tag.. 9 std schuLe, dann nachhilfe gegeben:..und nun voll am heulen, weil ich grad zwiebeln geschnitten hab

mann.. erst montag und schon brauch ich wochenende.
morgen beim chor werden pics von uns gemacht, die dann auf irgendwelche flyer gedrucht werden, weil wir auf irgendein konzert geben.. frag mich nich was und wie.. ich hab selbst keine ahnung^^...
jut, sportsfreunde..
ich bin nun wech..
8.5.06 18:25


wunderschönen guten morgen!

hey hey
YÖÖÖ gestern war party time. war mit anna und hendrik in whv und haben da mit x leuten gegrillt, gechillt, geshishat, und nen tollen abend gehabt : )
war klasse.
und ich hab nicht mal nen kater !
heute abend geht's weiter mit Party.. Meine süße rieke feiert geburtstag.. kann sein dass ich das schon erwähnt hab, wie auch immer. es wird sicher n cooler abend. vorausgesetzt dennis bring mir noch seine playstation un wir können dann eye toy zocken :D
meine mutter is die beste.. hat mir und anna grad brötchen mitgebracht : ) super sache !
nächstes wochenende is grillerei bei mir.. mit anna, rieke und anderen menschen glaub ich : )
also wer bockt hat zu grillen, bitte melden
lol änna kommt grad ausm bett gekrochen.. ich war schon duschen und hab mich gesonnt ..jaja so is dit..
dann machtet ma jut, liebe leser! schöööönes wochenende!
*kisses and hugz* anki
6.5.06 11:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de