http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

sers

ha halllo.. WO ISCHN DES PAULINSCHE??? NA WO ISSES? (:

wollt mich hier mal quasi für die nächsten 3 wochen verabschieden von euch da drüben solls übrigens schweinekalt sein :/ also denkt an mich wenn ihr nen warmen tee trinkt =D aber bin auch ganz froh für 3 wochen wegzuhüpfen.. ihr wisst ja, eltern könn' stressen. UND das tun sie auch.. that's the problem.. naja (:
ich brauch noch wasserdichte handschuhe (wie gehn skifahrn.. mann, ich will snowboarden!!) aber das regnet hier die ganze scheiß zeit.. naja, da muss man duch (-radeln) nützt ja alles nichts.. falls ich die möglichkeit hab, schreib ich hier ab und zu noch rein wenn ich in finnland bin..
also bis daaaaaaaann :-*
eure ankschi
24.10.06 16:04


aaaah

moin
...soso, wochenende haben wir ja mehr oder weniger überstanden.. freitag war palazzo angesagt.. leider hab ich vorher zu schnell zu viel getrunken.. dann hab ichs im palazzo 3 mal zum kotzen auf die toilette geschafft.. einmal nicht.. egal =D
für irgendwas müssen tische ja gut sein.. oh gott *lach..
ja und gestern hat rieke hier gepennt (:
und donnerstag fahr ich nach finnland.. bor ich hab echt angst.. mhh
hilfe, hilfe..
meine sister zieht bald nach NRW-->soll ich mich nun freun oder nicht?
naja, ich versuch mal mich zu freuen wird schon..außerdem bekomm ich dann ihr zimmer höhöh.. soso, nun fang ich mal an klamotten rauszusuchen.. bis dann, leude...
22.10.06 14:11


guten morgen

ja...bin grad aufgewacht..
son mittagschlaf muss ja auch mal sein
soso.. heude, nach 4 std schule (höhö) sind ferien, mal wieder x)
d.h. party..gleich geh ich ehm alk kaufen, dann kommn kristina, franzi & jihad her un dann wird vorgeglüht und dann ins dörp.. jaja

ey yo
in 2 wochen fahr ich nach finnland *zitter.. hab angst =/
naja, wird scon
and if you go, i wanna go with you.. and if you die, i wanna die with you
ist irgendwie auch mal nett, einen freitag abend / nacht nicht im palazzo zu verbringen ^^..
mhh.. ich weiß nich mehr was ich schreiben soll..
schönes wochenende, freaks! oder schöne ferien.. mir egal

tschau°
13.10.06 17:36


hallo

da binsch ma wieder YO YO YO!

wir haben wochenende yesyo!
samstag ohhhja, gehe gleich mit claudio ins kino, weil der gute ja nach kiel zieht doofe studenten.. müssen immer wegziehn, mh..
wie gehts euch?-ich hoff ma jut (:

ach shit.. muss noch n spanisch referat machen. aber wann?! höhö-keine ahnung.
oh mann, nach den ferien, die nächste woche anfangen, gehts auf nach finnland (austausch)
hab ehrlich gesagt gar keine lust drauf.. liegt wohl an den leuten, die mitkommen (mir fällt grad auf, dass ich das vor italien auch schon meinte^^)aber es ist echt was dran.. naja, meine gastfamilie scheint sehr nett zu sein, habe nämlich schon post bekommen..
wir werdens sehn. würd aber am liebsten hier bleiben, außerdem verpass ich sonst voll viel in der schule..
hab schon voll angst vor der mathe-abschluss-prüfung..
und dann auch noch zentral-haha das kann ja was werden.. oh oh =(
ich hoffe, ich kanns ausgleichen, aber wird schon..°
so freunde,ich werd nun mal aufräumen und dies und das..
wünsche ein wunderbar-feines wochenende..

machts juti, tschaui
7.10.06 18:07


an gudn

tach!
alles klar? -hoffs ja mal..
es ist wochenende, freunde.. wenigstens etwas..
italien war unerwartet cool.. naja is ja immer so wenn man auf irgendwas keinen bock hat, hab ich auch einsehn müssen *G*
peeeeter, wenn er männer sieht, dann steht er..
achja, ihr seid die coolsten, jungs (:
soso..heute abend geh ich zu claudio. wir schaun dvd (:
eigl wollt ich heute ins palazzo aber muss ja auch nich. morgen vll zu m geburstag.. aber das nich sicher, mal schaun. gewisse sachen müssen ja nich sein -.-
an dieser stelle ma eine runde mitleid für albin, der heute abend nicht wegkann, weils bein putt is... oooooooh..
nein, tust mir echt leid, großer "bruder". aber ich komm dich demnächst besuchen. -hey! das hatten wir sowieso lange mal wieder vor, duuuuu :P
......................................

Dear Mr. President
Come take a walk with me
Let's pretend we're just two people and
You're not better than me
I'd like to ask you some questions if we can speak honestly

What do you feel when you see all the homeless on the street
Who do you pray for at night before you go to sleep
What do you feel when you look in the mirror
Are you proud

How do you sleep while the rest of us cry
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye
How do you walk with your head held high
Can you even look me in the eye
And tell me why

Dear Mr. President
Were you a lonely boy
Are you a lonely boy
Are you a lonely boy
How can you say
No child is left behind
We're not dumb and we're not blind
They're all sitting in your cells
While you pave the road to hell

What kind of father would take his own daughter's rights away
And what kind of father might hate his own daughter if she were gay
I can only imagine what the first lady has to say
You've come a long way from whiskey and cocaine

How do you sleep while the rest of us cry
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye
How do you walk with your head held high
Can you even look me in the eye




tschau.
15.9.06 16:56


hola amigos..

Cómo estais?
aqui todo está bien..pues..asi asi, porque la escuela (schreibt man des so?..komm mit ital. durchnander) continua el jueves..BÄHHHH! peeero..no me molesta mucho, por que hacemos un "classtrip" a italia (: solo tengo que ir a escuela para.. dos dias..HA! muy bien..

mierda.. he olvidado espanol!..
Okay. ich kanns nich mehr *G* also.. donnerstag wieder schule und sa. oder so. fahren wa auf klassenfahrt nach italia. muss ganz ehrlich sagen, dass ich voll keinen bock drauf hab auch wenns jetzt mal wieder kein mensch verstehn kann
es gibt einfach zu viel das dagegn spricht, bock drauf zu haben.
1.anja fährt nich mit, weilse im hospital is..
2. die klasse von der eenen bitch... (jaja SIE) fährt mit.
3. und außer rieke und kim.. und ich glaub viel mehr leute gibts echt nicht, ist doch die ganze klasse ätzend..
hinzu kommt noch, dass ich vorbereitungen hasse und keinen bock drauf hab.
und.. ja., rieke, mit abfahrt und ankunft gibt es ein weiteres problem.. yuh know wha' i mean.. shitty..

well.. time will tell..
heute hat christoph geburstag (: alles guuuuuuuuuute! hab aber ja schonmal gratuliert.. nun issa erwachsen und es wird nicht mehr wie beim letzten freibad besuch im wasser rumgeplanscht udn sich mit schlamm abgeworfen wie bekloppt! nein mein lieber, nun musst du vernünftig werden =P und auto fahren *hihi
wie gut dass mir bis zur vernunft noch ein paar jährchen bleiben hihi *knuff
move on.. we can only do this together.. >MORGAN HERITAGE< yooo!

& 'schüss freunde.. adieu, adé, ciao, adios, arreviderci, hasta irgendwann mal.
cya

oder wie jan und der hums sagen würden
TSCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSS!
29.8.06 15:23


feelin' empty

sers
ja. alles klar? schön.
alles leicht komisch immom..vielleicht auch nur einbildung^^
reggaejam war SO toll : )
danke für die schöne (&leider viel zu kurze) zeit!wird auf jeden fall wiederholt (:
mensch.. is' ja schon spät.. mhh morgen fahr ich zu jenn (: freu mich ziemlich drauf, süße! bin froh dass das kriegsbeil begraben is & wir so wie "damals" labern können.. is ja auch echt alles etwas zu doof gelaufen.. naja alles wird besser
das jenn-vieh bekommt morgen kurze haaaaare hihi *knuff
und wenn wir nebn dem ganzen kram, den wir zu belabern haben werden, noch zeit haben, färbt 's jenn mir vll die haare aber mal schaun welche farbe.. entscheidungen treffen...-jaja, nich meine stärke =)
soso.. morgen kommt jan wieder, freu mich auf dich *kuss*
ich geh pennen, freunde..
machts besser

'schüss!
20.8.06 00:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de